Frisörsalon Doris

Unser Team ist spezialisiert für haarige Angelegenheiten!

Werdegang
Den Frisörsalon Doris in der Simmeringer Hauptstraße gibt es mittlerweile seit fast fünf Jahrzehnten. Vor rund 30 Jahren übernahm Doris - die dort schon ihre Lehrlingsausbildung absolviert hatte - den Salon von ihrer damaligen Chefin.
Seitdem engagiert sie sich mit Hand und Herz für ihre KundInnen.
Doris
Doris, die heutige Chefin legt besonderen Wert auf persönliche Kundenbetreuung und perfekten Service. Sie hat immer ein offenes Ohr - sowohl für KundInnen als auch für ihr Team.

Ein 12-Stunden Tag ist für sie ganz normal, Freizeit gibt es kaum, denn ihr Job ist auch ihr liebstes Hobby.
Das Team
Aber nicht nur Doris selbst, sondern auch ihr verlässliches Team ist großteils seit vielen Jahren mit an Bord. "Einige von uns arbeiten seit 20 Jahren hier, andere seit fünf Jahren.
Aber wenn man mal hier ist, dann will man nicht mehr weg," erzählt eine Kollegin schmunzelnd, die selbst schon seit 15 Jahren im Frisörsalon Doris tätig ist.